Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 3 von Reinhard (Webmaster)  vom 22.01.2019 um 17:53 Uhr icon

In eigener Sache,

Dank PHP Update war ich Leider gezwungen ein neues Gästebuchskript zu suchen.
Ich habe nur die letzten beiden Einträge in das neue Skript übernommen.

Viele Grüße an Alle
Reinhard

icon  Eintrag Nr. 2 von Reinhard Weißenberger  vom 21.12.2013 um 19:40 Uhr icon

Servus Freunde aus dem Alemannischen, dann möchte ich mich doch auch mal in eurem Gästebuch verewigen und euch zuerst gleich zu eurer super Homepage beglückwünschen und auch dazu, was sich in den vergangenen Jahren bei euch alles getan hat. Hut ab.
Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr persönlich gesehen und gesprochen haben. Ich denke noch oft und gerne an die gemeinsamen Kaltenberger Tage zurück.
Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann einmal und wir treffen uns auf einem Lager zu dem von Albi und Sfefan schon angesprochenen Bierchen.
Bis dahin viele liebe Grüße an alle,
Roland
"Die Kreuzfahrer"

icon  Eintrag Nr. 1 von Albi  vom 19.07.2013 um 17:52 Uhr icon

Hallo Freunde,
wie ist die Lage im Süd-Westen der Republik?
Hoffe wir schaffen das irgendwann mit dem gemeinsamen Bier!!!
Viele Grüße aus Ulm
Albi

[ Administrator Login ]